Mitglieder

Dr. Klaus Olbing

Streck Mack Schwedhelm

Partner der Sozietät Streck Mack Schwedhelm
Leiter des Berliner Büros

Dr. Klaus Olbing ist Fachanwalt für Steuerrecht,
seit 1997 Partner der Sozietät Streck Mack Schwedhelm in Berlin.
Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prozessführung und Gestaltungsberatung im Steuer-, Steuerstraf-, Gesellschafts-, Umwandlungs- und Insolvenzrecht.

Er ist durch zahlreiche Veröffentlichungen und Vorträge in Erscheinung getreten. Er ist u.a. Mitautor des Kommentars Streck, KStG, 7. Aufl., 2008 sowie Autor des Buchs „Sanierung durch Steuergestaltung“, 3. Aufl. 2003.

Dr. Olbing ist Vorsitzender des Steuerrechtsausschusses sowie Mitglied des Insolvenzrechtsausschusses im Deutschen AnwaltVerein.


Anschrift:
Streck Mack Schwedhelm

Kurfürstendamm 59
10707 Berlin

Telefon:
030/ 8 93 84 40

Telefax:
030/ 8 93 84 49

Internet:
http://www.steueranwalt.de/

E-Mail:
klaus.olbing@streck.net